top of page
Markus Hoffmann

TIME

VA BANQUE – CHAMPAGNER UND WAFFEN
Aktuelle Lesungen und Termine
25. Feb. 2023 
Lesung  & Jazz
a.l.s.o. KULTURCAFE SCHWÄBISCH GMÜND
& JAZZFORMATION CHUMCHUM RUBBINS
Unter dem Motto "Kultur machen und erleben", bietet das a.l.s.o. Kulturcafé unterschiedlichsten Bühnenaktivisten ein wunderbares Podium um die kulturelle Vielfalt in der Region zu bereichern. Spannend, unterhaltsam und jazzig bereichern im Februar Markus Hoffmann & die ChumChum Rubbins alle Jazz- und Krimi-Begeisterten. A votre santé!

https://alsogmuend.de/startseite.html
7. Dez. 2022 
Krimitag
KULTURHAUS
KATAKOMBE FRANKFURT
Krimis mit Schuss! Dieses Jahr lesen die Syndikatsmitglieder Franziska Franz, Markus Hoffmann, Daniel Holbe, Ivonne Keller, Katja Kleiber, Bernd Köstering und Meddi Müller Spannendes aus ihren aktuellen Krimis zugunsten der MainLichtblick e.V. 
 
3. Dez. 2022 Premierenlesung             
KOLLEKTIV K AALEN
& JAZZFORMATION CHUMCHUM RUBBINS
Das K des Kollektivs steht für KUNST, KULTUR, KOOPERATION und KONZEPTION. Am 3. Dezember kommt nun noch ein Weiteres für KRIMI hinzu, wenn Markus Hoffmann und die  ChumChum Rubbins für einen spannend jazzigen Abend sorgen.

https://kollektiv-k.net/
28. Nov. 2022 Premierenlesung     
AMADEUS WIESBADEN
& JAZZ-DUO BACK & LIBERA
Das Amadeus, bekannt als eine der schönsten Locations in Wiesbaden, öffnet am 28. November seine Türen für die  musikalische Premierenlesung mit Olli Back und Markus Libera. Gewürzt mit einer kleinen aber feinen Karte aus der Küche und Prickelndem von der Bar verspricht der Abend auch kulinarisch einiges. Ganz im Sinn von Commissaire Julian.

https://soundcloud.com/back-libera
bottom of page